Und das bin ich:

Dorina Steuck

 

 

Mein Steckbrief

  • Dorina Steuck
  • Geburtsjahr 1958
  • verheiratet
  • Bürokauffrau
  • Tier- und Naturfreundin

 

 

 

Seit ich denken kann, begleiten mich Tiere in meinem Leben.  Irgendwann trat ein Pony in mein Leben und damit fing alles an. Immer kamen neue Krankheiten und auch die tierärztlichen Behandlungen brachten keine dauerhaften Erfolge.

Also machte ich mich auf und suchte nach Alternativen zur Schulmedizin. Neben der Naturheilkunde zog mich das energetischen Heilen magisch an und hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.


Reiki war für mich der Einstieg in eine Welt, die mir bis dahin völlig fremd war, aber ich fühlte mich einfach gut dabei. Mein Mann und meine Tiere genossen die Behandlungen und vieles in meinem Leben veränderte sich auf positive Weise.


Durch das geweckte Interesse folgten viele Ausbildungen und Seminare. Alle mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu stärken.

Ausbildung:
Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.
Tierkommunikatorin
Reikimeisterin/-Lehrerin
Ernährungsberaterin für Mensch und Tier
Walking-in-your-shoes
Hoszipbegleiterin
Trauerbegleiterin,
Tierheilpraktikerin

Mein Hauptaufgabengebiet liegt in der Tierkommunikation und dem energetischen Heilen. Meine anderen Ausbildungen lassen ich bei Bedarf und nach Absprache einfliessen.


Seit 2006 darf ich Menschen und Tiere auf Ihrem Weg in ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben begleiten.

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen die Schätze der Natur und des Universums nutzen und eine Zusammenarbeit zwischen Ärzten/Tierärzten  -  Heilpraktikern/ Tierheilpraktikern - Heilern und Tierkommunikatoren  zum Wohle von Mensch und Tier.

 

 


Weitere Seminare:

Reiki für Tiere

MET für Tiere

Akupressur für Tiere

APM für Pferde 1 + 2

Tellington Touch für Pferde

Kräuterheilkunde für Pferde

Erste Hilfe am Hund und Pferd

Impfung und Würmer bei Hund und Pferd

Ernährungsberatung, Katze, Hund, Pferd

Sterbebegleitung für Tiere

Rückführungen

Animal Healing Practitioner - Fachqualifikation für alternative Heilmethoden

Engelheilung

Geistige Begradigung

MET 1 für Menschen

Dorina Steuck
Kuhhagen 4
25355 Lutzhorn
04123 - 77 94