Walking in your shoes

Walking in your shoes – die Alternative zur Familienaufstellung

Diese neue Methode wurde durch Joseph Clup und John Cogswell in Amerika entwickelt und kam durch Christian Assel nach Deutschland.

  • Schau auf all deine Beziehungen ……………
  • Partner – Familie – Beruf – Firma – Tiere
  • Geld – Erfolg – Lebensaufgabe – Ängste – Umfeld – Ziele
  • Gibt es ein Problem?
  • Brauchst Du Klarheit?
  • Suchst Du eine Lösung?

Dann lass das Thema von einem Stellvertreter walken, sieh und hör hin, nimm wahr und du wirst den Hintergrund besser verstehen.

Durch Walking in your shoes erhälst du neue Erkenntnisse, neue Einsichten und einen neuen Blick auf die Dinge. Unsichtbares wird sichtbar gemacht.

Innere und äußere Konflikte werden gelöst und du kommst in deine Kraft.


Ich durfte mit als Erste die Ausbildung bei Herrn Christian Assel in Hannover machen und bin vom Walking in your shoes immer noch so begeistert,wie am ersten Tag.


Walking for your animal

Die andere Art der Tierkommunikation

Walking in your shoes eignet sich hervorragend für die Arbeit mit Tieren, da man durch die Bewegung körperliche Probleme der Tiere sehr gut erkennen kann.

Walking for your animal ist eine tolle Ergänzung zum Tiergespräch und für jeden Tierhalter ein unbeschreibliches Erlebnis.

Endlich hat der Mensch die Möglichkeit mit seinen eigenen Augen zu sehen und mit seinen eigenen Ohren zu hören, wie es seinem Tier geht.

Das, was er bei einem Walk erlebt wird sein Herz berühren und für noch mehr Verständnis sorgen.

Tierheiler und Tierkommunikatoren haben mit dem Walking for your animal eine weitere Möglichkeit, noch mehr vom Tier zu erfahren und so noch besser zu helfen.

Neben Einzeltermine und Tagesseminaren besteht auch die Möglichkeit der Walking in your shoes – Ausbildung. Diese Ausbildung ist für Menschen geeignet, die sich intensiv mit dem Walking in your shoes auseinander setzen möchten oder das Walking beruflich nutzen wollen.

Sie möchten Walking-in-your-shoes /Walking-for-your- Animal kennen lernen, dann sprechen Sie mich bitte an.

Ausbilder: Christian Assel, Hannover

Gehen heisst verstehen – Walking-in-your-shoes

Die Alternative zur Familienaufstellung

Das Buch von Christian Assel

Windpferd Verlag